Qigongtage in Andeer

 

Ich freue mich sehr auch im nächsten Jahr zwei mal Qigongtage im Graubünden anbieten zu dürfen.

Das Hotel Fravi bietet die Gelegenheit nebst Qigong zu praktizieren, in der wunderschönen Natur zu wandern, einen Ausflug in die Rofflaschlucht zu machen oder im Mineralbad zu entspannen und vieles mehr.

Andeer ist ein kleines authentisches und unverbautes Dorf in der Viamala Region. Falls ich Dein Interesse geweckt habe, sende ich Dir gerne den Prospekt. Die Buchung läuft dann direkt über das Hotel.

 

www.fravi-hotel.ch

 Weitere Infos siehe unten.

 


 

Qigongtage in Andeer, Hotel Fravi, Graubünden

 

 

Daten 2022:

4. - 11. Juni und 21. - 25. September

                    

In der Juniwoche werden wir die 6 Harmonien 2. Form lernen, sowie Übungen der 8 Sondermeridiane. Zudem machen wir Meditationen im Sitzen und Stehen. Auch gibt es einen Vortrag über die Geschichte des Qigong.

 

An den Septembertagen lernen wir die 6. Harmonien 1. Form, sowie einen weiteren Übungsablauf kennen. Auch hier machen wir Meditationen im Sitzen und Stehen. Zudem gibt es eine Vortrag über die Geschichte des Qigong.

 

Alle Übungen sind schön und harmonisch. Sie nähren Körper, Geist und Seele. Die Übungen sind für Anfänger, sowie Geübte geeignet. Bei Fragen, melde Dich einfach über E-mail oder SMS bei mir. (siehe Kontakt)